Zucht – I-Wurf

NDOKI I-Wurf

Das Ultraschallbild vom 15.03.2019 hat uns schöne Nachrichten bestätigt: Hilda ist tragend und wir freuen uns nun auf die Ankunft unserer I'chen!

 

Saimon's Praide Hypnotic

 

Wir sind zurück von einer langen Reise nach Norden und haben dort Hildas Prinzen getroffen!

Lange haben wir Mr Perfekt gesucht- und Mr. Right gefunden!! Zu jeder Hündin passt ein anderer Rüde und wir sind sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben!

Castor ist ein substanzvoller, ausbalancierter Jungrüde mit einem tollen Body, wunderschönem Gangwerk und einem fantastischen Kopf mit dunklem Auge, ein richtiger Rüde! Er hat einen bezaubernden Charakter, ist freundlich, offen , verschmust, ein guter Schwimmer, schussfest und verspielt! Beide Hunde haben sich bestens verstanden und im Handumdrehen gab es an beiden Tagen unkomplizierte Deckakte ohne Stress und Schwierigkeiten und wir sind mehr als stolz auf unsere Hunde!

Hilda und Castor sind in einem sehr ähnlichen Phänotyp, passen in vielen Punkten perfekt zueinander und ergänzen sich in anderen Bereichen, wir sind sehr gespannt und erwarten freundliche, wesensfeste und vielversprechende Welpen! Beide Hunde haben alle Gesundheitschecks mit besten Ergebnissen absolviert!

In Castors Pedigree finden sich viele wunderbare Hunde aus russischen , schwedischen und anderen europäischen Blutlinien. Einige der Hunde kannte ich persönlich und habe ihre Nachzuchten verfolgt! Einen Anschluss an Hildas Ahnen findet sich in der gemeinsamen Hündin Rex Ventors Iyeliz!

Ganz lieben Dank an Caroline Larsen für ihr Vertrauen in unsere Zucht und in Hilda und dass sie es ermöglicht hat, Castor als Vater für unseren I-Wurf einzusetzen!

Ganz herzlichen Dank an Steffi Lips für deine Begleitung und die wunderschönen Fotos!!!

Und natürlich einen ganz lieben Dank an unsere Welpeninteressenten für den Support auf dem langen Weg!!

Pedigree Ndoki I-Wurf

Der heutige Ultraschall am 15.3.2019 hat uns bestätigt, was wir schon eine Weile gespürt haben: Hilda erwartet Welpen! Wir sind überglücklich!!!