Zucht – Unsere Würfe – D-Wurf

*05.05.2010
Ndoki Bahari
Fana Zulu Hakimba Spooner
Spooner ist ein außergewöhnlich schöner, muskulöser und eleganter Rüde von einer kräftigen rotweizenen Farbe. Er hat eine hervorragende Knochenstärke, einen wunderschönen Kopf und hervorragende Winkelungen. Seinen athletischen Körper bewegt er leichtfüssig und elegant. Spooner ist ein souveräner, freundlicher und ausgeglichener Rüde mit einer tollen Bindung an seine Menschen und lebt mit seinem Kumpel Imbala in Rösrath. Spooner ist Deutscher Champion und hat diverse Anwartschaften zum Internationalen Champion. Er hat viele Platzierungen und Siege auf Ausstellungen errungen, mehrfach wurde er bester Rüde oder auch Rassenbester!

Spooners Pedigree ist sehr interessant und vielversprechend in der Kombination mit Bahari. Bereits in der Jugendklasse ist Spooner uns positiv aufgefallen und wir freuen uns sehr, dass Ralf Gottlieb und Claudia Weins uns diesen wundervollen Rüden für unseren D-Wurf zur Verfügung gestellt haben.

 

Name Geschlecht Gesundheit & Erfolge
Dacabo

Rüde  
Dahabu Rüde  
Dajan Rüde  
Dakari Rüde  
Dandu Karoo Rüde  
Daro Rüde  
Dinari Rüde  
Duka Davu Rüde  
Daringa

Hündin  
Dashouna Hündin  
Dhoruba

Hündin  
Djangana Tarou

Hündin Co-owned by us

 

Pedigree

FANA ZULU Hakimba Spooner LIONHUNT Fana Simba GLENAHOLM Judge of Lionhunt
ISHARA Kumari of Lionhunt
KIJASAMAN Hloni of Djungelkatten DJUNGELKATTEN Garish Ridged Gordon
SARULA Gadzinina
Ndoki Bahari HARMAKHIS WISDOM Enea PRONKBERG Makari
Basha
Mavunguela’s Vuana N’Gai Zamu OF GINBA’S HERO
MAVUNGUEALA’S Savimbi

« zurück