Zucht – Unsere Würfe – C-Wurf

*13.08.2008
Mavunguela’s Vuana
Matakima Ajani
Ajani ist ein freundlicher, ausgeglichener Rassevertreter und schon lange Vuanas Freund. Er ist temperamentvoll und aufgeschlossen mit einem souveränen, selbstbewussten Wesen ohne Zeichen von Aggressivität oder Dominanz. Er geht Konflikten aus dem Weg und kann sich auch mit männlichen Artgenossen hervorragend arrangieren. Er ist eine Sportskanone, ein Agility- und Obediencekönner und vor allem ein Coursinghund par Excellence! Er hat einen kräftigen Körperbau mit hervorragender Brusttiefe, sehr guten Laufhundepfoten und einen wunderschönen ausdrucksstarken Kopf. Er hat bereits sehr gute Ausstellungserfolge auf nationaler und internationaler Ebene.

Wir erhoffen uns gesunde, wesensfeste Welpen mit hervorragenden Laufhundeeigenschften und einem rassetypischen Exterieur. Wir freuen uns sehr, dass Karolina und Dominika uns Ajani für unseren C-Wurf zur Verfügung stellen.

 

Name Geschlecht Gesundheit & Erfolge
Chacao

Rüde  
Cayamandi

Hündin HD A1, ED + OCD frei
BOS, CAC Holder D
Cesheo

Rüde  
Cetano Coffie

Rüde HD A1, ED + OCD frei
Ceteswayo Changu Rüde HD A2, ED + OCD frei
VDH Jugendchampion
Chad Cashoun Rüde HD A1, ED + OCD frei
Chamchela

Hündin HD A1, ED + OCD frei
Vize Weltjugendsieger, Bundesjugendsieger,
Crufts Qualifikation
Cheerio Miss Sofie

Hündin HD A1, ED + OCD frei
Dt. Jugendchampion
BOB, BOS
Chigani Clyde

Rüde Field Trial Dog
Chuakari Eno Rüde HD A1, ED + OCD frei
Cimanaya zaa Changua

Hündin HD A2, ED + OCD frei
Chandalou Cheka

Deckrüde DZRR HD A1, ED + OCD frei
Vize Weltjugendsieger 2009

 

Pedigree

Matakima Ajani Kuzonga’s Aurelijus Rex Ventors Akeron
Hunting Choir’s Issa
Mairangi Fakima Lionhunt Dayimane Umvuma
Baganda Ijumaa
Mavunguela’s Vuana N’Gai Zamu of Ginba’s Hero Thokoza Azibo
Demba
Mavunguela’s Savimbi Danest Tjabo Letsatsi
Mavunguela’s Pangani

« zurück