Mai
27

Ndokis rocken den Ring in Saarbrücken!

erstellt von: | Kategorie(n):

Mitten auf der Wanderung erreicht uns die tolle Nachricht, dass auf der CACIB in Saarbrücken Tsabo (Ndoki Dahabu) sein Debüt in der Offenen Klasse gelich mit einem traumhaften V2, Res. CAC startet. Nur geschlagen vom frisch gebackenen Weltsieger Akani ist das eine unglaubliche Leistung!

Rübchen und Ellen setzten sich gar an die Spitze der Offenen Klasse mit V1 CAC und erlaufen sich souverän mit einer tollen Präsentation das CACIB!!

Ndoki Chamchela erreicht in der Offfenen Klasse ein Vorzüglich, auch euch herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren euch ganz ganz herzlich, drücken für Morgen die Daumen und sind soooooo stolz auf euch!!

Am Pfingstmontag startete als einzige Ndoki Chamchela in der Offenen Klass eund erreicht ein superschönes V2, herzlichen Glückwunsch! Ihre Tochter und Vuanas Enkelkind Udako Amarula siegt in der Jugendklasse mit V1! Super Leistung!