Mai
27

So gut wie die Drumbucks…

erstellt von: | Kategorie(n):

…werden wir wohl nie!:-) Sofie ist schneller, ehrgeiziger und hat viel mehr Power, sie fliegt durch den Parcours, während Kiri sich Zeit lässt und die Hindernisse mit Ruhe angeht! Unsere beiden Trainer, Moni und Sepp Tekula helfen dabei immer mit viel Hundeverstand, Ruhe und Geduld- einfach toll! Agility Traning dient nicht nur zur Auslastung der Hunde, es fördert auch Bindung, Vertrauen und Koordinationsfähigkeit , die im Alltag nützlich sein kann. Am besten ist allerdings der Spaß, den Mensch und Hund miteinander haben! Unser Ridgebackfreund Kigoma ist ein toller Teamkollege und freut sich gemeinsam mit Kiri auf die neuen Aufgaben! Dankeschön an Carsten Möller für die schönen Fotos!

Sofie und Raphaela, ihr bleibt unser großes Ideal und hängst bei Kiri überm Bett!