Jul
09

Ein Super Ndoki Wochenende!

erstellt von: | Kategorie(n):


Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns und wenn einige Ndokis ” nur” auf Schauen erfolgreich waren, zeigen uns die Drumbuck-Mädels, was wirklich in unseren Ridgebacks steckt! Beim Turnierhundesport in strömendem Regen zeigt Ndoki Cheerio Miss Sofie ihr Können, ihren Mut und ihre Zuverlässigkeit! Mit Raphaela schlägt sich Sofie auf dem Turnier sensationell und wird nur im großen Starterfeld von einem Malinois übertroffen, die 50 Punkte Marke ist erstmals geknackt und jeder fragt sich, was diese Mädels noch alles erreichen werden! Helen mit ihren 8 Jahren toppt die Leistung noch und setzt sich an die Spitze der Jugend! Unfassbar und ein Gänsehautfeeling! Wer Helen und Sofie jemals erlebt hat, weiß, wie sehr die beiden aufeinander eingespielt sind und wer jemals mit seinem Ridgeback gearbeitet hat, weiß, welche Leistungsbereitschaft, Führigkeit und Vertrauen diese Erfolge erst möglich machen! Mädels, wir sind soooo stolz auf euch und freuen uns über eure sensationellen Erfolge! Es ist umwerfend und ein tolles Geschenk an uns!

In Schloss Meisdorf fand zum 14. Mal das Rassehundemeeting statt. Wie immer eine der schönsten Ausstellungen des Jahres , direkt vor der wunderschönen Kulisse des Schlosses befinden sich die Ausstellungsringe im Schlosspark. Am Samstag war das Wetter nicht mit den Ausstellern und das Richten verlief bei Dauerregen. Trotzdem waren unsere Hunde gutgelaunt bei der Sache und erliefen sich wunderschöne Erfolge. Unter den Augen der sehr erfahrenen Richterin Ludmilla Fintorovà aus der Slowakei erreichten

Ndoki Chandalou Cheka V1 CAC Offene Klasse 2. bester Rüde der Schau
Ndoki Dacabo V2 Res. CAC ”
Ndoki Etara Kiruna V1 CAC Zwischenklasse, Beste Hündin BOS

Am Sonntag hatte Petrus wieder ein Herz und unter schwülwarmen Bedingungen stellten sich unsere Hunde der Richterin Norren Harris aus Australien. Die grandiosen Erfolge waren:

Ndoki Chandaou Cheka V1 CAC Offene Klasse
Ndoki Dacabo V2 Res. CAC ”
Ndoki Etara Kiruna V1 CAC Zwischenklasse Beste Hündin BOS

Wir sind total stolz auf unsere Hunde und auf ihre Besitzer und freuen uns über die schönen Erfolge und Anwartschaften, es war umwerfend und einfach nur toll!!!

Gratulation allen Freunden und Bekannten zu allen Erfolgen und Siegen! Danke dem Meisdorf Team für die mal wieder gelungene Veranstaltung! Fest steht: wir kommen wieder!