Jun
23

Zehners im Glück

erstellt von: | Kategorie(n):


Ein Foto, das mehr als 1000 Worte sagt: unsere Doris und Detlef mit Dacabo im Glück und stolz wie Harry über den wunderschönen Erfolg in Moers! Was einst unser Geschichtenschreiber Paulchen war, mit einem Geburtsgewicht von 180 Gramm, ist zu einem schönen und wohlproportionierten Rüden heran gewachsen und hat sich gemausert. Dac hat im Heranwachsen fast nichts ausgelassen, was es an Anforderungen gab und hat seine Leute manchmal ganz schön gefordert- sie haben es durchgestanden und sind zusammengewachsen zu einem tollen Team! Ganz gleich ob als Mantrailer oder im Ringtraining oder auch einfach nur im Alltag: Dac hat seine Familie voll im Griff und ohne ihn wär das Leben doch nur hal so spannend! Wie schön, dass Dac uns erhalten geblieben ist und jede Sekunde der am Anfang aufwendigen Zuwendung hat sich gelohnt, wir alle lieben ihn!