Dez
09

Doppelchampion!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

Back to the roots!

wie fast jedes Jahr machten wir uns auf den Weg ins schöne Wels und besuchten die Internationale Hundeausstellung!

Schon am Vorabend hatten wir nach einem schönen Spaziergang an der Trau viel Spaß mit der lieben Kletterköngin Claudia Erlenbach und haben dank einer Leuchtmütze uns auch im Dunkeln zurcht gefunden! Ein Dreibettzimmer mit Hunden birgt einen ganz besonderen Charme und nach einer schlafarmen Nacht sind wir im Ring gestartet und konnten gleich zwei Championtitel mit nach Hause nehmen: Sonny wurde bester Rüde und Bos, Hilda Beste Hündin und BOB und im Ehrenring kam sie noch auf Platz drei aller Laufhunde! Alex und Lennox erreihcten einne tollen vierten Platz und haben einen wunderbaren Richterbericht mitnehmen dürfen!

Aus sportlicher Fairness haben wir den Heimweg angetreten und überlassen den anderen schönen Mädels heute den Ring und machen schöne Adventsspaziergänge!

In Kassel hat unsere Livernos-Championesse den Ring gerockt und sich ein V1 und BOS mit Simone erlaufen, Gentle George und Petra erhielten ein respektables Vorzüglich!

Danke meiner lieben Züchterfreundin Suis Ubl, die uns mit dem wunderschönen Rumo aus dem H-Wurf besucht und unterstützt hat!

Gratulation allen lieben Mitstartern, Siegern und Platzierten!!! Wir freuen uns über den superschönen Jahresabschluss und machen jetzt erstmal eine wohlverdiente Pause!!!

Ergänzuna: Am Soontag erlaufen sich Ndoki Gentle George ein respektables V2 in der Championklasse, Ndoki Highlander V1, CAC und CACIB in Wels und Bruder Lennix ein schönes V 3 ebenfalls in Wels! Die Mädels durften im Regen laufen! :-)