Aug
14

World Winner Show Amsterdam 2018

erstellt von: | Kategorie(n):

eigentlich wollten wir rund um die World Dog Show in Amsterdam einige Fereintage anhängen, doch wegen Hildas STANDHITZE kam alles etwas anders und wir konnten nicht zusammen mit Alex und Lennox schöne tage am Strand verbringen! Wir kennen jetzt viele intakte Rüden aus Holland und hatten Glück, dass wir kein Souvenir mit nach Hause nehmen konnten!

Alles gestarteten NDOKIs erliefen sich an allen Tagen ein VORZÜGLICH bei internationaler Konkurrenz! Ndoki Gentle George erlief sich am ersten Tag bei der Benelux Show den Sieg in der Championklasse, alle anderen waren nicht in der Platzierung! Hilda lief standhitzebedingt leider nicht zu ihrer besten Form auf und kam an beiden Tagen nicht unter die Top 4, Hormone darf man bei kleinen Mädels nicht unterschätzen!

Trotzdem haben wir uns gefreut, viele liebe Menschen mit ihren Hunden getroffen zu haben und hatte eine schöne Zeit in den Niederlanden! Danke vor allem an Doro, die extra eingeflogen kam, für den Support!!! Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten herzlich!!! Wir haben sehr viele schöne Hunde bewundern dürfen!!!

Ganz besonders herzlichen Glückwunsch geht an die Vize World Winnerin Glen-Rhodes LOZI!!! Herzlichen Glückwunsch an Eva-Lena Godehardt Stamm und Dr Ellen Reisinger zu diesem tollen Erfolg!!!!