Jun
26

Was für ein Wochenende!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

wir habe ein megaerfolgreiches Wochenende erlebt und sind so megastolz auf die Leistungen unserer NDOKIS!!!

Im herrlichen Schlosspark von Meisdorf in Sachsen Anhalt fand Samstag eine Nationale Ausstellung und Sonntag das traditionelle Rassehundemeeting statt, liebevoll organisiert von Dr Steffen Schock und seinem Orga-Tea! Mit uns angereist war unsere wunderschöne Livernoseschwester HAZEL mit Simone Dias, vom Kennel Ma-Isha! Hilda wurde erstmals von der erfolgreichen Juniorhandlerin Kristina Merstens präsentiert, da mein Muskelfaserriss leider noch nicht ausgeheilt war.

An bedien Tagen starteten die Mädels in unterschiedlichen Klassen, Hazel rockte die Offene und Hilda startete in der Championklasse.

Samstag richtete die Rassespezialsitin ORIT NEVO aus Israel die Ridgebacks und honorierte beide Mädels mit einem V1 CAC!!!

Hilda wurde beste und Hazelzweitbeste Hündin, was für ein RUN! Anschließend erliefen sich Hilda und Kristina das BOB und schließlich im Ehrenring den Gruppensieg mit BIG1!!!

Am Folgetag wurde das Rassehundemeeting von der  weltbekannten  Schweizer Grand Dame Lisbeth Mach gerichtet und die Ergebnisse waren fast identisch!!! Hazel und Simone erlaufen sich erneut das V1 und CAC, Hilda und Kristina werden mit V1,CAC, Beste Hündin und erneut dem BOB belohnt!!!

Wir sind so stolz auf Kirunas Töchter und hatten ein wirklich tolles Wochenende im schönen Meisdorf!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter, Sieger und Platzierten!!!

 

In der Schweiz starteten fast zeitgleich Gentle George und Henry Louis ebenfalls mit gigantischen Erfolgen:

Louis erläuft sich dreimal den Sieg in der Offenen Klasse , erhält 3 CACs und ist damit Schweizer ShowChampion!!! Und er kann mit Brigitte noch eine Stufe nachlegen und wird auf der ersten Show BOS, CACIB und bei der zweiten Schau sogar BOB!!! Am Sonntag reicht es neben dem Klassensieg noch zum ReserveCACIB!!!

Der alte Hase George gewinnt dreimal die Championklasse und wird am Sonntag mit dem BOB belohnt, im Ehrenring gewinnt er locker die Gruppe mit BIG1!!! Ich gratuliere den Jungs und ihren Besitzern von ganzem Herzen!!!

Als kleines Resüme haben wir im Nachgang festegestellt, dass die Ndokis bei 1o Starts an diesem Wochenende 10 mal mit V1 belohnt wurden! Von 5 Shows waren die Ndokis 4 mal BOB, einmal BOS und zweimal BIS 1! Wir können es kaum fassen!!! Danke allen Richtern für die fairen Bewertungen und allen Mitstartern für Siege und Platzierungen!!!