Jun
06

Jubiläumssieger 2018

erstellt von: | Kategorie(n):

Am Wochenende waren wir bei der Jubläumsclubschau in Stadl Paura, der RRCÖ feierte sein 40 jähriges Bestehen mit einer vom Feinsten ausgerichteten Clubschau. Das Team um Franz Zimmermann, Angela Dohnal, Elisabeth Hammerschmidt und Co hatte ein supertolles Wochenendend organisiert und das Wetter spielte ebenfalls mit!

Petra und Michael Bossard hatten am Freitag Abend zur  internationalen Mobilehome-Party eingeladen und jeder hat etwas beigesteuert, es war ein feuchtfröhlicher und total lustiger Abend!!!

Am Samstag starteten 72 Ridegbacks unter den Auegn von Vanessa Moyano aus Spanien zur Jubiläumsclubschau. Unsere Ndokis errangen folgende Ergebnisse:

Highlander : V1 CAC  Zwischenklasse

Lennox : V4 Offene Klasse

George: V3  Championklasse

Hilda:  V1 CAC Championklasse , Beste Hündin, BOB und

Jubiläumssieger 2018!!

Schließlich wurden  die Ndokis noch als

Beste Zuchtgruppe ausgezeichnet!!!

Wegen eines Muskelfaserrisses bei mir zum Ende hat Petra Bossard die Vorstellung Hildas übernommen, nochmals ganz herzlichen Dank an die Beste Handlerin der Schau!

Am Sonntag wurden die Hunde von Liz Megginson aus Südafrika bewertet und erreichten folgende Ergebnisse:

Highlander: V1   CAC

Lennox        : V2  Res. CAC

George         : V

Hilda            : V3

Wir sind megastolz und freuen uns mega über die tollen Erfolge und das tolle Wochenende!!! Ich bin soooo stolz auf euch und gratuliere von Herzen!!! Danke an Michael Bossard für die superschönen Fotos!!!