Mai
16

Show News

erstellt von: | Kategorie(n):

Ebefalls am Wochenende erreichten die Ndoki-Jungs diese garndiosen Resultatet:

Specialty Clubshow Christiansfeld/Stepping 10.05.18:

GEORGE:
V1 (Championklasse), BEST MALE mit Champion Certificate und damit neuer DÄNISCHER CHAMPION, BEST-OF-BREED/BOB und damit BEST-IN-SPECIALTY SHOW/BISS. Es ging weiter mit dem Gruppensieg in FCI-Zuchtgruppe 6: BEST-IN-GROUP 1/BIG 1 und zu guter Letzt ein sagenhaftes BEST-IN-SHOW 3/BIS 3!!!

CAC Roskilde 11.05.18:
V1 (Championklasse), NORDIC WINNER Award, BEST MALE, erste Anwartschaft NORDIC CHAMPION, BEST-OF-OPPOSITE SEX/BOS

CACIB Roskilde 12.05.18: V 4 und am 13.5.18

V1 (Championklasse), CACIB (das 27. seiner Show-Karriere), CRUFTS Quali

 

Auf der CACIB Wieselburg erlief sich Ndoki Highlander 1m 12.5.2018 ein tolles V!, CAC, dazu das CACIB als bester Rüde und wird schließlich BOB! Auch damit nicht genug holt sich Sonny den Gruppensieg mit BIG 1 und läuft zum BISS 3 auf!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Petra, Michael und Steffi, ihr seid garndios und damit haben die Ndokis an diesem Wochenende sagenhafte 4!!! BOB Titel erlaufen auf Internationalen Schauen in Europa!!! Boaaaahhhh, ich bin so stolz auf euch ALLE!!!!

 

Danke für die Fotos an Michael und Steffi!!!