Mai
13

ESS Dortmund

erstellt von: | Kategorie(n):

Zurück von der Europasiegerschau in Dortmund, mit Pokalen und tollen Resultaten im Gepäck!

Am Freitag starteten 4 Ndokis auf der ESS , die Rüden wurden gerichtet von der Rassespezialistin Denise Flaim aus USA und die Hündinnen von der langjährigen Spezialrichterin Elisabeth Hammerschmidt aus Österreich! Diesem hockarätigen Richterduo stellten wir unsere Hunde vor und freuen uns über die folgenden Ergebnisse ( 90 Starter)

Ndoki Happy Go Lucky Lennox      V1       2 CAC  Zwkl.

Ndoki Highlander                                V2          CAC  Zwkl.

Ndoki Hazel For Ma-Isha                  V4                     Zwkl.

Ndoki Hilda Takes It All                     V1       2 CAC  CACIB,

Europasieger 2018, BOB!!!

Am Samstag starteten die Rüden bei Frau Hammerschmidt und die Mädels bei Frau Flaim und konnten ihre Qualitäten erneut zeigen:

Ndoki Happy Go Lucky Lennox       V1 CAC, RES CACIB

Ndoki Hazel For Ma-Isha                    V2 Res CAC

Ndoki Hilda Takes It All                      V1 CAC, Res CACIB

 

zwei weitere sensationelle Resultate der Ndokis stehen noch aus und werden im Anschluss erwähnt, wir freuen uns riesig über alle tollen Ergebnisse und Bewertungen und ich Danke allen, die sich die Mühe und Zeit nehmen, die Hunde zu trainieren und so toll zu präsentieren!

Danke auch dem Team der DZRR für eine bombastische Oragnisation und einen harmonischen Ablauf der Schau an beiden Tagen, ihr seid einfach grandios!!!!!