Apr
10

IHA Salzburg und IHA Luxembourg

erstellt von: | Kategorie(n):

Ein tolles Wochenende mit grandiosen Erfolgen liegt hinter uns und einmal mehr konnten Kirunas Kinder mit ihren Qualitäten die Richter überzeugen! Auf der IHA in Salzburg erliefen sich unter Richter C. Jouanchicot aus Frankreich Ndoki Highlander in der Zwischenklasse den Sieg und das Reserve CACIB, in der Offenen Klasse wurde Ndoki Happy Go Lucky Lennox mit dem V1 prämiert und die Championklasse gewann souverän Ndoki Gentle George und erhilet auch noch das CACIB!!! Was für ein Run, was für ein unglaublicher Erfolg und ich bin stolz auf drei wunderbare Jungs und Söhne ihrer wunderbaren Mama Kiruna! Danke an Steffi Radke, Alexandra Gassner und Petra und Michael Bossard für ihren außergewöhnlichen Einsatz, das tolle Training und die hervorragende Präsentation! Mein Züchterherz schlägt höher über solch einen grandiosen Erfolg!!! Danke auch an Micheale für die wunderschönen Fotos!

Am Sonntag starteten Sonny und Hilda in Luxembourg und wurde von J.P. Achtergael aus Belgien in der Zwischenklasse jeweils mit einem V2 Res CACL ausgezeichnet!!! Danke an Heidi und Meli für den Support. BOB wurde der herausragende Evergraces League of Legends Jax aka Buks und erlief sich im Ehrenring noch den Gruppensieg! Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin und lieber Timo, wir sind megastolz auf unseren Super-Papa! Gratulation allen Siegern  und Platzierten!