Mär
05

Farewell, Woody <3

erstellt von: | Kategorie(n):

Ndoki Elwood Blues

* 1.2.2011                   + 28.2.2018

Wir trauern um einen wunderbaren Ridgebackrüden aus unserer Zucht. Woody war ein Traumjunge, immer lieb, immer loyal und ein souveräner Schatz, der zu jedem Mensch und Tier freundlich war. Jeder liebte  ihn und seine Menschen haben ihn nicht nur allerbestens erzogen sondern ihm auch ein tolles Leben in einem kleinen Rudel ermöglicht. Letzte Woche bekam Woody bedingt durch eine Magenschleimhautentzündung eine Magendrehung, die leider von der Tierärztin zu spät erkannt wurde. Eine Notoperation ließ uns zunächst hoffen und er konnte nach zwei Tagen aus der Klinik nach Hause, wo er dann leider verstarb. Wir sind noch immer geschockt und zutiefst traurig und denken an seine Menschen und ihren unendlichen Schmerz.  Lieber Elwood, wir werden dich immer in unserem Herzen behalten, und so, wie wir dich schon als Welpe geliebt haben, wirst du uns in Erinnerung bleiben! Auch wenn dein Leben nicht so lange dauerte, wie wir es uns alle gewünscht und erhofft haben, hast du dafür mehr Liebe und gute Laune verteilt als viele andere ! Du warst ein ganz besonderer Hund und wir werden dich nie vergessen! Meli und Ralf, wir umarmen euch und weinen um diesen wunderbaren Schatz!