Mär
05

Graz 2018

erstellt von: | Kategorie(n):

am Samstag waren wir zusammen mit Alexandra und dem wunderschönen Lennox in Graz auf der Internationalen Ausstellung!

Unter den strengen und fairen Augen von Rassespezialsitin Sandra Piscedda aus Italien erlief sich Lennox souverän ein tolles V1,CAC und Reserve-CACIB und damit zweitbester Rüde der Schau! Wahnsinn, liebe Alex, wir gratulieren euch zu diesme tollen Erfolg!!!

Hilda startete zum ersten Mal in der Championklasse und trotz hochkarätiger Konkurrenz erlief sie sich den Sieg! Frau Piscedda legte bei der Beurteilung großen Wert auf Funktionalität und gute Laufhundeeigenschaften der Hunde. Umso stolzer sind wir, dass Hilda auch zur besten Hündin mit CACIB gekürt wurde und schließlich gegen den wunderbaren Goldie von Markus Winkler noch das BOB errang!!! Im Ehrenring setzte sie sich in der Laufhundegruppe 6 auf das Treppchen mit einem wunderbaren BIGII!!! Was für ein Run, was für ein grandioses Wochenende!

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns über die schönen Erfolge! Danke meinen Hundesittern, Marion und Flo, Danke an Alex und an Gerhard und allen Daumendrückern und Gratulanten! Ich liebe Österreich!!!