Jan
14

CACIB Nürnberg 2018

erstellt von: | Kategorie(n):

Besser kann das Jahr nicht beginnen : Die Ndokis hatten Spaß und Erfolg auf der CACIB Nürnberg, die Rüden wurden von Rita Sachslehner aus Österreich gerichtet, die Hündinnen durften sich der Rassespezialistin Marion Riedel aus Deutschland stellen. Insgesamt waren 121 Ridgebacks am Start.

Nach einem lustigen Abend mit leckerem Essen gings am Morgen in die Ringe.

Alexandra präsentierte Lennox bestens und erreichte ein tolles V2 Res CAC in der gut besetzten Zwischenklasse, und George rockte den Ring in der Championklasse! Mit einer wunderbaren Vorstellung konnte Petra mit George die Klasse gewinnen und lief danach zur Höchstform auf und erlief sich das CACIB und BOS als bester Rüde!!!

Bei den Mädels startete Hazel mit Simone in der stark besetzten Offenen Klasse und erlief sich unter 22 Mädels einen sensationellen zweiten Platz mit V2 Res CAC!!! Juba startete ebenfalls  nach der Babypause in der Offenen und erhielt ein schönes Vorzüglich, herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!

Hilda ging in der Zwischenklasse mit 16 Hündinnen an den Start und erhielt das V1, CAC mit einem sensationellen Richterbericht!!! Aber dann gings erst richtig los und Hildchen erlief sich das CACIB, wurde beste Hündin und schließlich sogar BOB!!! Im Ehrenring startete unser Hildekind in der Gruppe 6 und gewinnt auch diese mit Bravour!!! Sie gehörte damit zu den 6 besten Hunden der Show und wir sind megastolz!!! Herzlichen Glückwunsch euch allen und danke dafür , wie sehr ihr eure Hunde liebt und all diesen Stress auf euch nehmt!

Danke an Simone und Michael für die tollen Fotos, Danke der lieben Alex für soooo tolle Geschenke und deine Gesellschaft, du bist einfach der Knaller!!!

Herzlichen Glückwunsch allen Freunden und Bekannten zu den schönen Ergebnissen!!!