Dez
11

Kassle 2017

erstellt von: | Kategorie(n):

Das letzte Ausstellungswochenende liegt hinter uns und wir genießen jetzt die ruhige Zeit für den rest des Jahres!

Auf der Nationalen Ausstellung in Kassel starteten gleich drei Ndokis und rockten die Ringe mit Riesenerfolg:

Ndoki Highlander gewinnt die Zwischenklasse mit V1 CAC!!!

Ndoki Hazel for Ma Isha rockt die Jugendklasse und erläuft sich hochverdient unter Rassespezialistin Marjon Franke  den letzten Punkt zum Deutschen jugendchamiopn!!!

Hilda macht ihrem Namen alle Ehre und gewinnt souverän die Zwischenklasse, wird beste Hündin und schließlich noch als Rassebeste mit dem BOB ausgezeichnet!

Im Ehrenring erläuft sich das Hildekind dann noch den dritten Platz in der Gruppe 6!!!

Nach diesem tollen erfolg und in Anbetracht des Wintereinbruchs sind wir am Sonnatg nicht mehr gestartet und haben unseren Mitstreitern die Ringe überlassen!

Steffi ist mit Highlander durch die Nacht nach Amsterdam gefahren und auf der Amsterdam Winner Show gestartet:

mit einer fantastischen Präsentation gewinnt Highlander die Zwischenklasse, wird bester Rüde mit CACIB und damit

Amsterdam Winner 2017

und im Anschluss noch das hochverdiente BOB des Rassebesten!!! Im Ehrenring läuft der Jundspund mit knappen 18 Moanten ebenfalls auf den dritten Platz des Treppchens der Besten der Gruppe!

Herzlichen Glückwunsch euch allen, ein fantastisches Showjahr liegt hinter uns und wir sind mehr als stolz auf solch schöne Erfolge und Titel! Danke, Mädels, ihr seid großartig!!!!

Danke, liebe Susanne Seidenfaden für die schönen Fotos!