Dez
04

Doppel CACIB Wels

erstellt von: | Kategorie(n):

wir hatten ein vorweihnachtliches Wochenende in Wels und unsere Hunde waren sehr erfolgreich.

Leider war Highlander am Fuss verletzt und konnte nicht kommen, Lennox trat an Tag eins in einen Glassplitter und erlief leicht hinkend in der Jugendklasse noch ein tolles V2! Am Sonntag war dann der Splitter draußen und er lustige Junge gewann souverän die Zwischenklasse und konnte damit den letzten Punkt für den Österreichischen Jugendchampion holen !!! Wir gratulieren Alexandra und Lennox von ganzem Herzen!

Hilda erlief sich an beiden Tagen ein tolles V1, CAC, CACIB und ebenfalls an beiden agen wurde sie BOS!!!

Wir sind megastolz auf unsere Schätze und trotz Schneetreiben auf der Heimfahrt hat sich der lange Weg gelohnt! Wir bedanken uns beim RRCÖ für die wunderbare Organistion, die gute Auswahl souveräner, freundlicher und fairer Richter und für die wunderschönen gesponsorten Poakle!!! Sie werde einen Ehrenplatz erhlaten und wir freuen uns , dass der Präsident des RRCÖ, Franz Zimmermann, zufrieden war mit der Platzierung seiner Richterkollegen.

Für uns ist die erste Stufe zum Österreichischen Championtitel erreicht und wir werden alles geben, dass Hilda diesen Titel erlangen kann. Ihre Mama, ihre Oma, ihre Uroma und natürlich auch ihre Ururoma aus der Mavunguela`s Zuhctstätte trugen diesen Titel mit Stolz!

Susi und Werner Ubl haben uns mit Bruder Rumo besucht, für mich der wunderschönste Livernoserüde ever und sooo ein Schatz! Danke, dass ihr uns ein Wiedersehen mit Kleini ermöglicht habt!!!

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und wünschen eine schöne Adventszeit!