Okt
26

Zum Abschied von Makalali`s Amazing Bomani

erstellt von: | Kategorie(n):

er war der Hund von lieben Freunden und der Freund meiner Hunde- unendlich viele Abenteuer und Geschichten haben wir zusammen erlebt und kleine Jagdepisoden am Morgen an einer belgischen Autobahn oder der nicht so seltene Sieg auf einer der vielen Ausstellungen haben unsere Herzen höher schlagen lassen. Mit Bommel und Vuni das Bett zu teilen war eine Herausforderung für sich und den kleinen Reststreifen , den wir Menschen für uns behielten, quittierte Tian gerne mit : du Esel! :-)    Bomani  war ein absolut loyaler Familienhund mit einer fantastiscen Bindung an seine Menschen, war ein souveräner und athletischer Rüde, der gut mal im Triathlontraining seine 40 KM am Tag absolvierte! Seie Nachkommen sind ihm in vielen Punkten ähnlich und haben die guten Gene weiter getragen und die Ridgebackpopulation bereichert. Dieser wunderschöne, knochenstarke Rüde war vor allem immer ein Herzenshund und freundlicher Kerl! Mit 12 Jahren hat er sich jetzt verabschiedet, wir trauern mit seiner Familie um diesen großartigen Rüden! Machs gut, Bommel, wir werden dich nicht vergessen!