Okt
15

Dortmund 2017

erstellt von: | Kategorie(n):

Hinter uns liegen zwei Tage Dortmund mit Showprogramm. Auf der Bundessiegerschau am Freitag starteten zwei Ndokis , Highlander und Hazel und erliefen sich jeweils ein tolles V2, Highlander in der Jugendklasse und Hazel in der Zwischenklasse. Beide haben damit jeweils auch eine Anwartschaft  erhalten, herzlichen Glückwunsch an Simone und Steffi.

Zusammen mit unserem Toebkumpel und wunderschönen Cousin Basu , Deckrüde DZRR aus dem Glen-Rhodes-Kennel und seinen lieben Besitzern ging es am Freitag Nachmittag auf den Weg nach Dortmund! Hilda und Basu haben das Kuschelliegen im Luxusbus sichtlich genossen und kamen entspannt im Hotel an. Nach einem netten Abendessen durften wir bis in die Morgenstunden Diskomusik in vller Lautstärke genießen oder ertragen- an Schalf war nicht zu denken!

Angekommen im Ausstellungszelt genossen wir die Ruhe und nette Atmosphäre der großen Ringe! Basu hatte 18 Mitstreiter und gab sein Bestets in der großen Offenen Klasse, mit einem schönen Richterbericht aber leider ohne Platzierung wurde er belohnt!

Hazel startete in der Jugendklasse und wurde mit einem fantastischen V2 bewertet!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hilda startete erstmals in Deutschland in der Zwischenklasse, ebenfalls mit vielen Mitstreiterinnen und konnte sich unter Lisbeth Mach aus der Schweiz den Sieg erlaufen mit V1 CAC und schließlich gelang ihr noch das Reserve CACIB beim Lauf um die beste Hündin. Wir sind megastolz auf unsere Hunde und freuen uns!

Ganz herzlichen Dank dem tollen Ringpersonal und dem Orgateam der DZRR, so ein großartiges und profesionelles Management ist wirklich einmalig, Danke euch allen, dass ihr eure Freizeit immer wieder opfert für die Ausstellungen!

Danke an Ilka und Hans-Joachim für ein tolles Wochenende mit Rundumservice, es war einfach Klasse, dass wir zusammen waren! Danke, liebe Simone , für Spieleinlagen , mentale Unterstützung und weltbeste Leckerlies- das sind bei Hunden immer die, die man gerade selbst nicht hat! Und Danke, dass du aus dem Haselnüsshcne eine so tolle, offene, freundliche Hündin gezaubert hast!!!

Danke an meine weltbesten Hundesitter zuhause, ohne die ich das gar nicht schaffen würde und so lange weg beleiben könnte- Marion und Gerhard, ihr seid fantastisch!

Danke meinen Freunden für das Daumendrücken und euren Zuspruch- ihr seid einfach Klasse!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten, allen Freundne und Bekannten und Danke allen Gratulanten!!!