Sep
25

Clubschau Luxembourg

erstellt von: | Kategorie(n):

Am Sonntag  starteten Hilda und ihr Bruder Highlander auf der liebevoll organisierten Clubschau des RRCL in Larochette. Eine wunderbare Schau mit liebevoller Betreuung und tollen Priesen! Auch Petrus hatte diesmal die Wetter Apps bestätigt und uns Sonne pur geshickt! Unter den sehr fairen und erfahrenen Augen der Richterin Marie-Josée Melchior-Schlechter erläuft sich Highlander beim ersten Start in der Zwischenkalsse ein tolles V1 und CACL!!! Herzlichen Glückwunsch an Steffi für die großartige Präsentation!!!

Sein Schwesterchen Hilda ist die Kleinste im Ring, kann aber die Richterin überzeugen mit  Gebäude, Gangwerk und Wesen und erläuft ebenfalls den Sieg in der Zwischenklasse! Damit nicht genug gibt das Hildekind Alles und wird zur besten Hündin, und das bei wirklich guter Konkurrenz und 83 Startern. Zum Schluss “unterliegt” sie gerne dem Championrüden und wird mit dem BOS belohnt!!!
Papa Buks wird mit einem tollen V2 in der Championklasse gekürt und hat sich gefreut, seine Kids zu sehen- was für eine schöne Familienzusammenführung!

Danke an Kathrin und Timo für den Support und die schönen Fotos!!Herzlichen Glückwunsch allen Freunden und Bekannten, allen Mitstreitern und den Daumendrückern!!!