Sep
16

Wanderung im Pfälzer Land

erstellt von: | Kategorie(n):

heute haben wir bei herrlich frischem aber sonnigem Wetter eine tolle Wanderung in der Pfalz gemacht! Die allerbesten Jungs und meine Mädels hatten einen Riesenspaß und sind nach dem Füttern sofort auf dem Sofa umgefallen!!! Wegen der Weinlese tragen die Hunde Warnwesten, um besser gesehen zu werden! Alle haben sich heute vorbildlich verhalten und waren superbrav!

Wir haben einige Abenteuer erlebt, einen Steinbruch erklommen, Doro warf Rinderohren vom Turm, weil ihr Haar nicht lang genug war :-) und wir haben Aussichtstürme und Plattformen begangen und bestiegen! Für die Hunde ist solch ein Tag ein richtiges Abenteuer, fördert enorm die Bindung zu den Menschen und powert aus- soviele Eindrücke und Situationen, ein wunderbares Erlebnis für uns alle! Wir sind so stolz auf unsere Schätze und freuen uns, dass wir soviel Spßa mit ihnen erleben dürfen! Danke auch an Marion und Michele für das wie immer liebevolle Sitting von Oma Vuni!!!