Sep
03

Hilarious Hidaya

erstellt von: | Kategorie(n):

diese traumhaften Fotos schickt uns Tim, herzlichen Dank!!! Wir sind sooo begeistert von den tollen Livernoses, einfach Traumhunde!!!

Hiaya hat sich zu einer eleganten und wunderschönen Hündin entwickelt, mit tollem Gangwerk und einem interessierten und interessanten Wesen! Neben viel Sinn für Spaß (Hilarious) möchte sie zwischendrin auch gerne mal eigene Ideen im Rudel verwirklichen und sorgt für eine Menge Spaß! Wir freuen uns, dass sie so geliebt wird und ein Zuhause gefunden hat, wie wir es uns nicht besser wünschen könnten! Und wenn die gesamte Familie denkt: dieser Hund bringt uns an Grenzen, hat man alles richtig gemacht im Sinne der Ridgebackentfaltung!!! Dafür und für alles andere danke ich euch von Herzen und stellvertretend für die 17 wunderbaren Geschwister in ebensolchen wunderbaren Familien sage ich einmal mehr DANKE!!! Danke, dass ihr ein Teil der Ndoki-Familie geworden seid!!!