Aug
07

Alles Gute, liebe Vuni!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

Heute ist ein ganz besonderer Tag: wir feiern Vunis 13ten Geburtstag und freuen uns so sehr, dass mein Herzenshund an unserer Seite ist!

13 wunderbare Jahre sind ein besonderes Geschenk und wir möchten keinen einzigen Tag missen! Ich kann und konnte mir nie eine loyalere Hündin vorstellen, sie ist meine Begleiterin, mein Schatten, mein Seelenhund! Eine Grand Dame mit großartiger Persönlichkeit ud im Laufe der Jahre hat sie sich zu einer Queen Mum entwickelt, einer wahrhaften Rudelchefin und ist dabei stets souverän und ausdrucksstark! Am wohlsten fühlt sie sich immer mitten drin im Geschehen und immer mit  ihrem Rudel!!!

Wir haben unendlich viel erlebt zusammen und einmal den Erdball umrundet, sind gewandert, gelaufen, geritten, geschwommen und waren auf vielen vielen Shows in ganz Europa- immer und bei allem ist Vuni mit Spaß dabei und auch wenn ihre Schritte heute langsamer geworden sind und sie das Tempo selbst bestimmen kann, nimmt sie an allem teil, was in und um unsere Familie geschieht!

Viele ihrer großartigen Eigenschaften hat sie Kindern, Enkeln und Urenkeln weiter gegegeben und wir sind glücklich und stolz, dass sie ab dem B-Wurf die Stammhündin unserer Zuchtstätte geworden ist. Jeder, der Nachkommen von ihr hat, weiß die Schönheit und das Wesen dieser Linie zu schätzen, das wunderbare Gangwerk und die einzigartig schönen Gesichter!

Sie durfte als Welpe noch meine alte Hündin Lea erleben und hat viel von ihr gelernt, danach ist unser Rudel zusammen gewachsen und der beste aller Rudelchefs, der unvergessene Ridgemex, hat die Fäden gezogen und gemeinsam haben die beiden uns viele unvergessene Abenteuer erleben lassen und haben vor allem auch den Rudelnachkommen ihre Souveränität und Freundlichkeit weiter gegeben!

Heute freuen wir uns sehr und wissen es zu schätzen, dass wir mit unserem drei-Mädels-Haushalt, Oma, Mutter und Kind unser Leben genießen dürfen und sind einfach dankbar für jeden Tag, den Vuana bei uns ist!

Meinen allerbesten Dank für ein wunderbares Fotoshooting zu Vuanas Ehrentag, wir haben uns gewünscht, dass aus allen Würfen ein Hund kommen wird und wir haben es geschafft!! 13 durften wir einladen und ihr seid gekommen, ich bin euch unendlich dankbar für euren Besuch und die Organisation! Danke an Vivien und Peter für das aufregendste Geburtstagsshooting ever, Danke an Ellen für die tollen Ballons und Danke an Sabine, Marion, Kathi, Doris und Detlef, Konny, Doro und Heike  mit all euren schönen Ridgebacks!!!

Aus dem B-Wurf       NDOKI BAHARI

aus dem C-Wurf       NDOKI CHANDALOU CHEKA

aus dem D-Wurf       NDOKI DJANGANA TAROU     NDOKI DHORUBA     NDOKI DACABO     NDOKI DARINGA

aus dem E-Wurf       NDOKI ENJOY ELSA EARTHQUAKE        NDOKI ETARA KIRUNA

aus dem F-Wurf       NDOKI  FANCY GIRL FAROONA

aus dem G-Wurf       NDOKI GET CLOSER TO GEORGE CLOONEY

aus dem H-Wurf       NDOKI HOT NEW GIRL IN TOWN HALUNA        NDOKI HANDSOME HANUBA      NDOKI HILDA TAKES IT ALL

Vuanas Ururenkelin   KAVANGO RIVER CANELA CAJUNE

Ich bin einfach unglaublich gerührt und auch sehr stolz auf euch alle und eure tollen Hunde!!!

Alles Liebe, Vuni, mein bester Schatz, wir freuen uns, dass es dich gibt und dass du unsere Leben bereicherst! Wir wünschen uns noch eine schöne Zeit mit dir an unserer Seite!

Danke dir, liebe Susi, für diese wunderbare und einzigartige Hündin und für unsere Freundschaft!!!

ein Foto aus der Reihe makingof- Unsere Omi bringt gar nichts aus der Ruhe, auch kein Wind, der die Luftballons um die Ohren zischen lässt!! Keep cool, Queen Mum!!!