Jun
27

Aarau 2017

erstellt von: | Kategorie(n):

hinter uns liegt ein in jeder Hinsicht Wochenende der Superlative:

bei hochsommerlichen Temparaturen machten wir uns am Donnerstag auf den Weg in die Schweiz mit dem nettesten Bus voller Mädels ever! Die liebe Glen-Rhodes Chefin Ellen hat uns mit der Multichampionesse Ndoki Dhoruba in Taunusstein abgheolt und schon an Bord waren die erfolgreiche Nachwuchshündin Lozi mit der wunderbaren Handlerin Kristina! Hilda und ich wurden herzlich im Bus empfangen und so ging das Mädel-Sixpack auf die staubelegte Reise in die Schweiz. Nach einem Abstecher bei Max in Zürich mit Uni-Führung ud leckerem Abendessen über den Dächern der Großstadt fielen wir im Hotel in den Schlaf! Am Morgen wurden wir schon stürmisch von Ilka, Hans-Joachim und dem schönen Basu begrüßt!

Früh am Morgen gings auf den Weg nach Buchs zur gut organisierten Clubschau des RRCS! In der Reitanlage wurden die Hunde von Spezialrichter Roland Spörr ausdauernd gerichtet, erst gegen 18 Uhr waren wir auf dem Rückweg und inzwischen fast hitzetot!

Unsere Hunde präsentierten sich alle von ihrer besten Seite und erliefen sich folgende Ergebnisse:

Multichampion Ndoki Gentle George V1 CAC, Best Male und BOS!!!

Multichampion Ndoki Dhoruba V2 ,Res.CAC

Dt. Jugendchampion Ndoki Happy Go Lucky Lennox V1, Jugend CAC!!!

Ndoki Henry Louis SG 2, Res CAC

Dt.Jugendchampion Ndoki Hilda Takes It All V1, Jugend CAC, Jugendbeste!!!

Glen-Rhodes Bololos Lozi SG

Glen-Rhodes Bug A Boo Basu G


Im Anschluss starteten wir mit der von Petra Bossard liebevoll organisierten Zuchtgruppe und wurden zur besten Zuchtgruppe gekürt!!! Was für ein toller Erfolg!!!

Nach einem tollen Abendessen im Biergarten- herzlichen Dank liebe Ilka, lieber Hans-Joachim, fielen wir ins warme Hotelbett und träumten vom Urlaub im Iglu-ungeheizt, wohlgemerkt!

Am Morgen gings zur IHA Aarau, die auf dem großzügigen Gelände der Pferderennbahn konnten wir unsere Zelte aufstellen und uns ringfertig machen. Richter war Harto Stockmari aus Finnland. Und her die Ergebnisse:

Multichampion Ndoki Gentle George V2, Res CAC

Multichampion Ndoki Dhoruba V3

Dt. Jugendchampion Ndoki Happy Go Lucky Lennox V1, Jugend CAC!!!

Ndoki Henry Louis V2, Res CAC

Dt.Jugendchampion Ndoki Hilda Takes It All V1, Jugend CAC, Jugendbeste und BOS!!!

Dt. JugnedchamionGlen-Rhodes Bololos Lozi V3

Glen-Rhodes Bug A Boo Basu V3

Nach einem wunderbaren Partyabend bei der lieben Bossard-Familie- Danke für die Einladung!!!- mit netten Ridgebackfreunden waren wir gestärkt für den zweiten Tag auf der Rennbahn und zeigten unsere Hunde der sehr sympathischen Richterin Sonia Kelveri Phillippou aus Zypern:

Multichampion Ndoki Dhoruba V3

Dt. Jugendchampion Ndoki Happy Go Lucky Lennox V1, Jugend CAC ,Jugendbester und BOS

Ndoki Henry Louis V2 , Res CAC

Dt.Jugendchampion Ndoki Hilda Takes It All V1, Jugend CAC

Glen-Rhodes Bololos Lozi V1 CAC!!!

Glen-Rhodes Bug A Boo Basu V1!!!!!!!

Damit haben Hilda und Lennox mit nur drei Starts die Bedingungen für den Schweizer Jugendchampion erfüllt, was für ein Lauf!!! Wir freuen uns riesig und sind megastolz auf unsere Hunde!! Wir haben uns gefreut liebe Freund getroffen zu haben, hatten viel Spaß und gratulieren allen zu den Siegen und Platzierungen ihrer Hunde!!!!

Danke liebe Kristina und liebe Ellen für euren Rundumservice , Danke liebe Petra und lieber Michael auch für die tollen Fotos und Danke meinen Hundesittern zuhause ,Doro und Marion, für die wunderbare Betreuung!!!!!Ihr seid einsame Spitze!!!