Mai
22

It`s showtime!

erstellt von: | Kategorie(n):

ein mega Show Wochenende liegt hinter uns: Am Freitag starteten Hilda und ihre Schwester  Hazel in Dortmund auf der Intrnationalen Schau! Unter den strengen aber fairen Augen der rassespezialistin Karin van Klaveren setzte sich HILDA an die Spitze der großen Jugendklasse (19 Hündinnen) und erlief sich den Sieg mit V!! JugendCAC und wurde damit VDH Jugendfrühjahrssieger! Zusätzlich konnte Hilda mit dem dritten Sieg in Folde die bedingungen für den Deutschen Jugendchampion VDH und den Deutschen Jugendchampion DZRR erfüllen!!!Zudem konnte Hilda sich gegen den besten Jugendrüden behaupten und wurde Rassebester Junghund!

Schwester Hazel mit Simonewurde mit einem tollen V4 bewertet! Wir sind megastolz auf unsere Mädels!

Am Samstag war für die Mädels Pause und der Wurfbruder Ndoki Highlander erlief sich in Österreich auf der Ausstellung in Wieselburg unter Laszlo Erdös (HU) ein supertolles V1 mit Anwartschaft auf den Jugendchampion! Zudem wurde er bester Junghund und durfte noch im Ehrenring seine Qualitäten unter Beweis stellen!!!

Am Sonntag lief dann Dortmund Teil zwei ab und wir starteten auf der Europasiegerschau!

Papa Buks war mit am Start und wurde bester Rüde und damit EUROPASIEGER, herzlichen Glückwunsch!!!

Hilda erhielt in der Jugendklasse ein tolles V3 und Hazel erlief sich ein wunderbares Vorzüglich! Wir sind megastolz auf die Nachzuchten und freuen uns wie Bolle!!!