Mai
08

Erfurt 2017

erstellt von: | Kategorie(n):

Am Wochenende starteten wir als tolles Trio auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung in Erfurt! Am Freitag gings los und mit megavollgepacktem Bus los zum idyllischen Waldgasthof bei Erfurt! Hilda und Lozi konnten nochmal toben und hatten Spaß! Am nächsten Morgen gings auf zur Nationalen Schau, Richterin war Soile Bister aus Finnland für die Hündinnen und Marion Riedel für die Rüden, am Sonntag richteten die Richter das jeweisl andere Geschlecht!

Mit dem Defender waren aus Österreich noch Alexandra und ihr wunderschöner Lennox angereist und wir hatten kaum eine Minute, in der wir nicht gelacht haben- geht auch in der Anwesenheit Alexandras eigentlich nicht! Alex und Lennox starteten übrigens auf der ersten Schau ihres Lebens und haben ein tolle Debut hingelegt!

Beide Richterinnen richteten an beiden Tagen souverän und sehr rasseerfahren und alle Entscheidungen waren absolut nachvollziehbar! Chapeau vor dem hochwertigen Richten und dem routinierten Ringpersonal, die ihre Freizeit opfern um diese Schauen für uns Aussteller zu ermöglichen! Nach einigen Jahren Show-Abstinenz und einer jungen Hündin an der Seite war ich im Ring ziemlich aufgeregt und neröser als mein Hund, Eva-Lena bringt nichts aus der Ruhe und die Jugendchampioness Lozi war ebenfalls tiefenentspannt! Adrenalingetankt waren dafür unsere Bregenzer und wir fiebertem den Auftritten entgegen.

Es erliefen sich :

Ndoki Happy Go Lucky Lennox

V1 Jugend CAC an beiden Tagen und am Sonnatg wurde Lennox

Landesjugendsieger Thüringen

 

Glen-Rhodes Bololo`s Lozi

V1 CAC, Beste Hündin am Samstag und

V2 Res CAC am Sonntag

 

Ndoki Hilda Takes It All

V1 JugendCAC an beiden Tagen ,

Bester Junghund an beiden Tagen und am Sonntag

Landesjugendsieger Thüringen

BOB an beiden Tagen und Samstag BIG 1!!!

Mit nur knapp 11 Monaten erläuft sich Hilda souverän den Rassebesten und legt im Ehrenring eine grandiose Vorstellung hin! Wir sind absolut begeistert und geflasht von diesem tollen Erfolg und freuen uns über die absolut tollen Richterberichte!!! Wir gratulieren allen Siegern Platzierten und auch denen, die diesmal nicht ganz vorne dabei waren- beim nächsten Mal siehts anders aus! Danke an Eva-Lena für das grandiose Coaching, Hammerfotos und Chauffeurdienst vom Feinsten, Dane , liebe Alexandra für deinen Spaß und dein Engagement! Danke an die weltbesten Juniorhandlerinnen Kristina Merstens und Lisa für die Unterstützung und Hilfe im Ehrenring! Danke an meine lieben Hundesitter zuhause, Marion, Peter und Gerhard und an unsere wunderbaren Hunde!!!