Apr
06

erstellt von: | Kategorie(n):

zwischen diesen Fotos liegen gut 12 Jahre- damals waren unsere Youngsters Sammy und Vuana schnittige Junghunde und hatten Spaß im Wasser! Danke an Sabine für dieses wunderschöne Foto, ich kann mich noch gut an denTag erinnern!

Und tatsächlich haben wir es geschafft, unsere beiden fast 13 jährigen “Oldies but Goldies” haben sich in der Sonne wohlgefühlt und Nicki hat die Chance genutzt und sie wunderschön porträtiert- ganz ganz lieben Dank hierfür!!!! Und dann kam schließlich noch der Dritte im Bunde dazu, Bomani, der mit knackigen 12 Jahren noch fast ein Jungspund ist- was für ein herrliches Treffen mit unseren Schätzen! Wir sind wahnsinnig stolz, dass wir sie noch bei uns haben und genießen jeden Moment!!!Danke, liebe Nicki und liebe Tina, dass ihr das ermöglicht habt!!! Wir wissen es sehr zu schätzen, denn Gesundheit und Langlebigkeit ist das größte Geschenk!