Dez
31

Farewell, 2016!

erstellt von: | Kategorie(n):

wir haben wie fast immer den letzten Tag des Jahres mit einem wunderschönen Rudelspaziergang ausklingen lassen. Bei knackigen Minustemperaturen und wunderschönem Sonnenschein hatten die Hunde super viel Spaß! Oma Vuni hat derweil zuhause die Sylvesterschmankerl bewacht und darf gleich nochmal eine kleinere Runde drehen!

Wir sind glücklich, wenn unsere Hunde glücklich sind und Spaß haben und wir sie gesund und wild durch die Landschaft düsen sehen! Gesunde Hunde zu haben, ist ein tagtägliches Geschenk undwir wissen es zu schätzen und freuen uns!

Wir haben unseren H-Wurf mit 18 gesunden Welpen großgezogen und sind glücklich und stolz, dass alle sich zu wunderbaren Rabauken entwickelt haben und freuen uns auf das Welpentreffen am nächsten Wochenende! Wir haben liebe Menschen kenne gelernt, unendlich viele Whats Apps und Fotos ausgetauscht und einen wunderbaren Kontakt gehalten!

Wir freuen uns, dass viele von euch auch weitere Fahrten nicht scheuen, und ihren Hunden Spaziergänge mit Hundefreunden ermöglichen, für mich die allerbeste Möglichkeit, Hunde auszulasten, zu sozialisieren und ihnen Spaß zu bereiten! Dafür danke ch euch von Herzen und ihr macht mich sehr glücklich , das ist ein Grund , warum , ich züchte!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein wunderbares , gesundes und schönes Neues Jahr mit euren Schätzen und freuen uns auf die nächste Hunderunde mit euch!!!

Wir denken auch an die Freunde, die in diesem Jahr Abschied von einem Hund nehmen mussten und sind in Gedanken bei ihnen!