Dez
15

George, Hellboy und Sony rocken den Ring in Wels

erstellt von: | Kategorie(n):

was für ein grandioser Erfolg in Wels: George, Hellboy und Sonny erlaufen mega Erfolge:

Hellboy erläuft sich ein tolles V2 und V3,  Sonny wird mit einem VV bewertet und kommt im Ehrenring unter die Top 5 und George erhält am Tag 1 ein CAC und Res CACIB, am Tag 2 CAC, CACIB und BOB. Damit kann er sowohl den östereichischen als auch den Inrenationalen Champion zumachen!

Im Ehrenring steigendie drei als Ndoki Zuchtgruppe mit einem tollen dritten Platz aufs Treppchen und George läuft sich den Gruppensieg heraus. Neben dem BIG 1 wird seine Auftritt am Schluss noch mit dem BISS 3 gekürt!!! Wir sind stolz wie Bolle und gratulieren den Teams aufs  Herzlichste! Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! Wir freuen uns riesig!

Danke an Steffi und Michael für die tollen Fotos!