Sep
05

erstellt von: | Kategorie(n):

Hurra, die Homepage funktioniert wieder! Aufgrund eines technischen Problems waren wir vorübergehend nicht auf dem neuesten Stand! Die Welpen, die bereits in den neuen Familien angekommen sind, entwickeln sich bestend und wir erhalten umwerfende Fotos, ich stelle sie sobald etwas Zeit ist ein.

Am letzten Wochenende hat unser Super Pony NDOKI GENTLE GEORGE gelich auf zwei großen Schauen seine Qualität präsentieren dürfen:

In Brüssel auf der EUROPEAN DOG SHOW erläuft sich George in einer stark bestezten Klasse ein traumhaftes V2 !!!

Am Sonntag startete George dann auf heimischem Boden an der RRCS Clubausstellung in Aarau und erläuft sich ein V1 CAC ais der Offenen Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra und lieber Michael zu den hervorragenden Erfolgen!