Jul
31

7 Wochen!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

unsere lieben Freunde und stolze Besietzer von Ndoki Gentle George aus der Schweiz haben uns besucht und wunderschöne Aufnahmen der Welpen gemacht, die wir euch nicht vornethalten wollen! Ganz ganz herzlichen Dank für den Besuch und die Traumbilder!!!

Inzwischen sind die Welpen 7 Wochen alt, ein weiteres Mal entwurmt und werden heute geimpft und gechipt, damit sie ab dem nächsten Wochenende die Reise in ihre neuen Familien antreten können! Einen neuen Ausflug mit dem Auto auf die grüne Wiese haben alle bestens und ohne Erbrechen überstandne! Danke, liebe Doro und allen Helfern!!! Auch wenn ich weiß, dass die mögliche Förderung und Auslastung durch uns bald eine Grenze erreicht hat, tut es mir jetzt schon weh, wenn ich daran denke, dass die Babies ausziehen werden, und auf der Treppe stehen bereist zwei große Packungen Taschentücher! Danke, liebe Anja, du denkst einfach an Alles! Einen weiteren Wesenstest haben alle einmal mehr bestens bewältigt und im Garten gibt es jetzt mit dem Sandkasten eine weitere Entfaltungsmöglichkeit! Und natürlich ist Max da, Heidewitzka morgens um 6 und abends bis in die Nacht!!!