Jul
20

Soooonnnnneeee!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

am Tag 38 ist es wahnsinnig heiss und wir freuen uns, dass der Walnussbaum großflächig Schatten spendet! Für alle Fälle steht der Pool bereit, allerdings sind die Übungen zum Seepferdchen noch in den Startlöchern. Genaue Instruktionen zum Badespaß werden aber aufmerksam verfolgt die zweite Wurmkuretappe liegt durchfallfrei hinter uns und jetzt werden aus den knautschgesichigen Pummeln kleine Athleten- aus Babies werden kleine Hundepersönlichkeiten! Was für ein Spaß, den Kerlchen zuzuschauen oder mit ihnen zu kuscheln und selbstverständlich wird individuell auf Wunsch auch abends in den Schlaf gesungen! Mama Kiri unterstützt uns bei der Ernährung der Zwerge nicht mehr mit Muttermilch, sondern erbricht instinktsicher ihr gefressenes Futter! Trotz aller Versuche, dies zu vermeiden, gelingt es uns nicht immer und wirkönnen die Bande kaum davon abhalten, das angedaute Futter zu verschlingen! Wohlbekomms!

Danke, liebe Simone, für die schönen Fotos!!!