Jun
30

Tag 19 by Elgo

erstellt von: | Kategorie(n):

 

am Tag 19 ist richtig was los in der Ndoki Wurfkiste: alle Welpen haben sich toll entwickelt und lernen gerade das Essen aus der Schüssel- das ist nicht ganz leicht und bei 18 Welpen dauert der Unterricht in Tischmarnieren auch schon mal etwas länder und danach muss alles dampfgetrahlt werden :-)

Die Gewichte liegen bei 2 Kilogramm und die meisten Geschäfte werden außerhalb der Kiste erledigt. Die Mäuse spielen und bewegen sich auf allen Vieren, man kann nicht aufhören, ihnne zuzuschauen! Mama Kiruna geht es gut und sie ist noch immer sehr besorgt um ihre Babies, erholt aich aber auch in Ruhepausen und auf den Spaziergängen durch die Felder!

Das erste Shooting mit Eva-Lena Godehardt-Stamm hat Riesenspaß gemacht und wir konnten gerade noch einen Welpen aus der Fototasche ziehen, der gerne mit nach Dauborn wollte. Und Frau Orange, Herr Bordeaux und Rosalie sollten auch noch mit! Ganz ganz lieben Dank für das tolle Shooting!

Ein erneutes Dankeschön an mein Helferteam, die Tag und Nacht uns bei wirklich allem helfen, ihr seid großartig und ich bin euch unendlich dankbar!!! Und jetzt gibt es die nächste Schlacht um den heißen Brei…….