Jun
27

Ein bunter Haufen Glück!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

am Tag 17 unseres H-Wurfes gab es die letzte Wurmkur der Trilogie und das erste Tartar! Hmmm, war das ein Genuss, alle haben es inhaliert und als late-night-snack gibt es um 23 Uhr noch einmal frisches Taunussrind! Heute ist der  200. Liter Ziegenmilch durchgelaufen, Kloster Andechs hat neue Ziegen geordert :-)   Alle Welpen haben ein Gewicht zwischen 1500 und 2000 Gramm und sind mehr als aktiv! Nach Frassen, putzen,sauber machen, alles frsiche beziehen, Waschmaschine und Trockner füllen und entleeren plumst das Servicepersonal zurück in die Polster und genießt die Ruhe wenn alle schlafen und nur die kleinen Träumerle zu hören sind. Wovon sie wohl träumen? Kiruna geht es prima, sie genießt mit Vuni die kleinen Spaziergänge und Oma Vuni inspiziert regelmäßig ihre Enkelkinder- beschnuppert und für gut befunden! Einmal mahr muss ich mich bei meinen lieben Freunden und meiner Familie bedanken, die lange Nächste durchstehen , endlose Geduld beim Fläschen geben oder beim Stillen der Welpen haben und eigene Ansprüche zurückfahren! Einmal mehr habe ich erfahren dürfen, wie schön es ist, euch zu haben und nach einer langen Nacht habe ich heute Morgen Laura und Elke als Ablöser für die Frühschicht herbeigesehnt wie ein eine Wasserstelle mitten in der Wüste! Die Entwicklung der Welpen, die Freude, dass es Kiri und allen 18 so gut geht und uns so schöne Momente beschert, lässt uns fast die Strapazen vergessen! Wir sind unglaublich dankbar und glücklich dass es allen gut geht und wir gut über die Runden kommen! Wir freuen uns auf die kommenden Wochen!