Jun
19

Sunny Sunday

erstellt von: | Kategorie(n):

Währden in der Wurfkiste unsere Welpchen Purzelbäume drehen, rocken die großen Ndokis erneut die Ringe und erlaufen sich sensationelle Ergebnisse:

In Erfurt erreicht der wunderschöne LEOTO erneut ein tolles V2 und Res CAC!!!

In Klagenfurt erläuft sich das weltbeste Pony, aka Gentle George, ein traumhaftes V! CAC und im Anschluss das Res CACIB,
der Multichampionrüde, Inrenationale Champion Hellboy siegt in der Championklasse mit V1, macht damit den Titel Österreichischer Champion komplett und mit seinem wunderbaren Gangwerk läuft er auch zum CACIB und erhält schließlich noch das BOB als Rassebester.

Damit noch nicht genug: im anschließenden Wettbewerb im Ehrenring läuft Hellboy zur Höchstform auf und gewinnt die Gruppe 6!!! BIG 1!!!!! Allerherzlichsten Glcükwunsch, wir sind geflasht!!!

Damit kommen die beiden besten Rüden der Schau aus dem Hause Ndoki! Mann, ich macht mich fast sprachlos und sooooo total stolz!!! Herzlichen Glückwunsch allen Ausstellern zu den wunderbaren Erfolgen!!!