Apr
15

Der H-Wurf ist auf dem Weg

erstellt von: | Kategorie(n):

Bei schönstem Sonnenschein und unter den Blüten von Apfelbäumen und Weinreben haben Kiruna und Buks Hochzeit gefeiert.Oma Vuni war

natürlich mit und hat alles genauestens überwacht. :-)

Gerne erinnere ich mich an die Worte meiner Großmutter, die meinte:  Such dir en Päälzer, dann host de immer en guude Woi im Keller!

Neben gutem Wein aus der Pfalz hat uns natürlich Buks von seinen Qualitäten überzeugt: er ist ein wunderschöner, eleganter Jungrüde mit

einem außergewöhnlich guten, offenen, freundlichen Wesen, und einem hervorragenden Gangwerk! Seine schwedische Abstammung ist sehr

interessant und hat viele bedeutende Ridgebacks in seinen Vorfahren , zusammen mit Kiruna hoffen wir auf gesunde, freundliche und

temperamentvolle Welpen, die ihre neuen Familien begeistern werden!

Wir danken Kathrin Sonnenberg ganz herzlich für ihr Vertrauen in unsere Zucht und dass sie uns diese Verpaarung ermöglicht hat!

Danke all meinen Freunden, die mir für den H-Wurf schon lange im Vorfeld so tatkräftige Unterstüzung in allen Bereichen geboten haben.

Ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich! Jetzt brauchen wir noch ein Quäntchen Glück!