Mär
21

Spiel und Spaß auf der Krimitour

erstellt von: | Kategorie(n):

Wir hatten eine tolle Krimitour durch den Taunus: mit 15 Hunden und netten Menschen haben wir uns auf den Weg durch die Taunuswälder gemacht und waren den Bösewichten auf der Spur! Liebevoll organisiert von Nicole Temburg (Hundeschule Freiläufer) und Ellen Reisinger (Glen-Rhodes-Kennel) und mit vielen lustigen und spannenden Aufgaben versehen haben alle Teams Spaß gehabt und konnten vor allem die Mensch-Hunde-Beziehung demosntrieren! Danke für die wunderschöne Tour und die super Preise! Danke auch Helga Drogies (Gesunde-Hunde-Shop) für die Naturlaien-Preise und Dorothee magel für selbstgebackene Osterlämmer mit Leberwurstgeschmack- sie waren nicht vegan aber himmlisch im geschmack!!! Das war bestimmt nicht die letzte Taunus-Krimitour mit Hund!!!

Danke auch an Ellen für die perfekten Fotos, was für eine schöne Erinnerung!!!