Feb
22

Holland 2016

erstellt von: | Kategorie(n):

wir hatten einen traumhaften Urlaub in Nordholland! Mit 4 Hunden, Jambo, Clooney, Kiruna und Oma Vuana haben wir  wunderschöne Tage an endlosen Stränden verbracht! Das Wetter war auf unserer Seite und wir haben die langen Spaziergänge sehr genossen! Die Leute waren mega entspannt und mehr als hundefreundlich und unser Pack  hatte Spaß ohne Ende!  Clooney und Kiri waren endlos am Patroullieren entlang der Dünen und auch der steilste Steilhang stellte kein Hindernis da. Die Hunde hatten fast grenzenlose Freiheit und waren richtig ausgepowert, abends  lagen alle platt auf dem Sofa oder davor! Was für ein schöner Urlaub  für Menschen und Hunde- endlose Strände und alle Hunde sozialverträglich! Wir hatten Spaß und haben den Urlaub mehr als genossen und vermissen die Dünen und den Strand, die Sonne, das Meer und das Zusammenleben im Rudel!