Nov
14

CACIB Karlsruhe ein toller Erfolg!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

wir haben tolle Neuigkeiten von der CACIB Karlsruhe mitgebracht!

Ndoki Gyasi Leoto startete in der gut besetzten Jugendklasse und erläuft sich unter Richterin I.Huber  ein tolles V1 und macht damit den Deckel auf gleich 2 Jugendchampiontitel zu!!! Außerdem wird er mit dem Titel Jugendsieger Baden Würtemberg ausgezeichnet!Wir gratulieren Meli und ihren Eltern zum Deutschen Jugendchampion VDH und zum Deutschen Jugendchampion Club!!! Eine grandiose Vorstelleung und ein traumhafter Erfolg, wir sind so stolz auf euch!

Wurfbruder Ndoki Gentle George wurde von Petra gekonnt  in der Zwischenklasse vorgestellt und erlief sich ein tolles V3 unter den vielen Konkurrenten!

Ndoki Fuming Hellboy rockte den Ring in der Championklasse und kam mit  einen traumhaften V3  aufs Treppchen!

Wurfbruder Ndoki Feisty Franz wurde in der Offenen Klasse von Sybille schön präsentiert und wurde mit eine Sehr Gut bewertet.

Bei den Mädels wurde Ndoki Fairytale Jua Jubali von Sarah mit der gewohnten Power präsentiert, dafür wurden die beiden mit einem tollen V2 Res.CAC in der stark besetzten Offenen Klasse von Frau Kastl  belohnt. Was für ein schönes Ergebnis! Wir sind megastolz auf unsere Ndokis und gratulieren den engagierten Besitzern von ganzem Herzen!!!  Danke an die liebe Eva-Lena und an Michael für die Fotos!! Es war ein toller Tag, an dem wir liebe Freunde getroffen haben und jede Menge Spaß hatten! Wir gratulieren allen zu den Platzierungen und Siegen ihrer Hunde, ganz besonders noch Stefanie Radke zum BOB mit ihren Traumrüden Bambam und Christina Mertens, die einen superschönen 5.Platz mit der allerbesten Glen-Rhodes Lilly im Juniorhandling erreicht hat!