Okt
28

die Sportskanonen ever!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

Zwei, die es drauf haben und auch immer wieder unter Beweis stellen: Raphaela mit Cheerio Miss Sofie ist eine echte Größe im Turnierhundesport und wir sind megastolz über die letzten Resultate!!! das habt ihr so toll gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch!

3 Starts 2 Siege: Erfolgreicher Saisonabschluss 2015 beim MV Recklinghausen am
25.10.2015

Mir hervorragenden Ergebnissen können wir die Hundesport-Saison am 25.10.2015 beim DVG MV Recklinghausen abschließen und in die wohlverdiente Winterpause gehen. Ndoki Cheerio Miss Sofie startete mit mir im Geländelauf über 5000m und konnte dort in einer guten Laufzeit von 23:40 min. den 2. Platz belegen.

Im schnellen Mannschaftssport CSC (Combination Speed Cup) konnte Ndoki Cheerio Miss Sofie mit ihren Sportkollegen ebenfalls schnelle und vor allem fehlerfrei Läufe vorweisen und den heißbegehrten 1. Platz von insgesamt 10 Konkurrenten-Teams ergattern.
Im Vierkampf III erliefen wir uns, trotz sehr kritischer Bewertung der Unterordnung, unter dem Leistungsrichter Andreas Erdner den 1. Platz in der Altersklasse w35 mit 258 Gesamtpunkten.

Mit 258 Gesamtpunkte im Vierkampf dürfen wir nun auch den Titel „Vereinsmeister 2015 Vierkampf /Frauen MV Recklinghausen“ tragen. Des Weiteren reichte der 2. Platz im Geländelauf aus um auch hier den begehrten Titel der Vereinsmeisterschaft 2015 Geländelauf 5000m / Frauen zu erringen.

Zur Krönung konnten wir erfolgreich unseren Pott den „Team Renaissance Cup 2015“ verteidigen. Dieser Cup wird immer im Herbstturnier an die drei besten Vierkämpfer des Turniers verliehen. Wir gehörten wie im Vorjahr dazu und ich bin mächtig stolz auf meine sportliche „Ridgeträgerin“ Sofie!