Okt
05

Endlich: Der Urlaub!

erstellt von: | Kategorie(n):

Im September hatten wir einen tollen Urlaub in der Südoststeiermark mit5 Ridgebacks und ihren Menschen! Über einen Abstecher am Ammersee, wo wir liebe Freunde getroffen haben, ging es zu unserem Urlaubsziel, einem alten liebevoll restaurierten Weingut! In einer herrlichen landwirtschaftlich geprägten Gegend konnten wir wandern, chillen, Weine der Region verkosten und einfach nur Sonne, Land und Menschen genießen! Das Wetter war traumhaft und die Leute unglaublich freundlich. In der ersten Woche bekamen wir lieben Besuch von Susi, Werner und Vuanas Bruder Jangua, der ebenso fit ist wie seine Schwester!

Wir hatten viele wildanimalische Begegnungen mit frommen Rehen, springenden Bibern, irritierten Füchsen, geduckten Katzen und einigem mehr- die Beute blieb tatsächlich überschaubar und die Hunde wurden eher mit Wurstschmankerl aus der Region ernährt! Wir haben köstliche Weine gekostet, Schuhe gekauft und so manche Strecke bewandert- einfach ein wunderbarer und erholsamer Urlaub!