Aug
24

erstellt von: | Kategorie(n):

ein echter Ndoki ist nicht nur schön!!! Er erbringt auch Leistung, ist stets abrufbar ?!??? und erfüllt immer promt und freudig alle ihm anvertrauten Aufgaben?!!!Wir freuen uns daher, dass der MUSTERSCHÜLER

Ndoki Get Closer To George Clooney, kurz CLOONEY ,

genannt, am Sonntag mit Bravour und Charme seine Mittlere Reife der Hundeausbildung bestanden hat!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem

Prachtburschen, diesem liebenswerten Streber und kleinem Schmusebär! Er ist nicht verwandt oder bekannt mit gleichnamigen Matschwälzer, ignoranten Stinkefingerzeiger, hasenbesessenem Davonjager oder ich-bade-morgens-immer-hier-Brunnen-in-Beschlagnehmer! Das kann gar nicht sein, denn dieser Clooney Magel ist ein Eliteschüler und auf dem besten Weg zum Abitur. G 8 versteht sich!!! Wir wissen schon jetzt, er schafft auch das!  Herzlichen Glückwunsch seiner Lehrerin, Ausbilderin, Trainerin, Mama und Seelenverwandten, die vom ersten Atemzug an  immer an diesen Kerl geglaubt hat und die never-give-up Fahne hochhält!! Wir sind soooo stolz auf euch alle beide!