Aug
24

Glen-Rhodes B-Wurf

erstellt von: | Kategorie(n):

am Wochenende durfte ich bei der Geburt des Glen-Rhodes B-Wurfes dabei sein! Nach einer langen aber keinesfalls langweiligen Nacht schenkte Ruby in den frühen Morgenstunden dem ersten Welpen das Leben. Bis zum Nachmittag folgten noch 13 wunderbare Geschwisterchen, nun liegen  7 Jungs und 7 Mädels in der Wurfkiste. Allen geht es gut und alles sind gesund und munter, Ruby ist eine wunderbare Mama und hat auch die Geburt locker und instinktsicher gemeistert. Ellen und Ralf  führen meinen Zuchtgedanken mit den gleichen Statuten und großer Passion fort und ich bin sehr stolz auf diesen Wurf und die Glen-Rhodes. Natürlich war Nicole Temburg mit von der Partie und wie bei guten Freunden üblich , hatten wir neben aller Arbeit eine Menge Spaß! Was gibt es Schöneres, als mit lieben Freunden zu lachen! Nachdem alle Welpen gesund geboren waren, liefen uns dann auch alle Freudentränen über die Wangen!

Jetzt wünschen wir dem Team eine schöne und unkomplizierte Aufzucht, die besten Welpeneltern der Welt und stressfreie Wochen! Rübchen , du hast das toll gemacht!!! Und Tante Lisha: du natürlich auch und ich bin sicher, in den nächsten Tagen darfst du endlich mithelfen beim Welpenputzen, Reste vertilgen und Erziehen!!!