Aug
09

CACIB Ludwigshafen

erstellt von: | Kategorie(n):

 

Auf der CACIB Ludwigshafen rockten 4 der Ndoki-Jungs den Ring und waren sehr erfolgreich. Unter Dr. P.Beyersdorf erliefen sich

Ndoki Gentle George in der Jugendklasse ein tolles V1, JugendCAC und erfüllt damit die Bedingungen für den DEUTSCHEN JUGENDCHAMPION VDH!!! George wird auch noch zum besten Junghund gekürt!

Sein Bruder Ndoki Golden Garou folgt dem Brüderchen mit einem grandiosen V2 Res JCAC!

In der Offenen Klasse erläuft sich Ndoki Feisty Franz ein schönes V4!

Erstmals in der Championklasse präsentiert, gewinnt Ndoki Fuming Hellboy den Sieg mit V1 CAC und errläuft auch noch das CACIB und das BOS!!!

Trotz der Riesenhitze warten die drei Musketiere tapfer bis zum Ehrenring und rocken unter allen Zuchtgruppen noch einen Wahnsinns 3. Platz der besten Zuchtgruppen heraus!!! Wir sind mächtig stolz und gratulieren euch allen ganz herzlich! War toll, euch zu sehen und eure Erfolge sind grandios!!!

Und ein weiterer Bruder, Ndoki German Red Grafano, startet in Moskau und holt sich zweimal das Jugend CAC mit Excellent 1!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Inna, was für ein Erfolg, was für ein tolles Wochenende!!!