Mai
26

Pfingsten Teil 4

erstellt von: | Kategorie(n):

und nochmals gibt es sensationelle Neuigkeiten aus dem Saarland:

Am Pfingstmontag starten nur zwei Ndokis und erlaufen sich beide jeweils den Klassensieg:

Ndoki Gentle George gewinnt erneut die Jugendklasse mit V1, JugendCAC!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Bossards!!!

Nach Autopanne am Vortag ist heute auch unser Höllenjunge am Start und der ist nicht zu bremsen:

Ndoki Fuming Hellboy die Zwischenklasse mit V1 und CAC, wird im Anschluss  von Richter Grüttner zum besten Rüden gekürt!

Damit aber nicht genug, er erläuft sich als bester Laufhund den Titel des Rassebesten!!! BOB geht ebefalls an Hellboy und seine durchtrainierte Handlerin Steffi!

Im Ehrenring geben die beiden alles und gewinnen die Gruppe!!! Jiiiipiiiiheiiijehhh!!! Was für eine Freude!!! Wir gratulieren von ganzem Herzen!!!

Auf dem Heimweg haben uns Steffi und Volker mit Bambi und Hellboy beucht- nicht nur die alte Vuni war verzückt und verliebt wie eh und je in ihren Traumrüden Bambam!!! Eine wunderschöne Überraschung und ein  Wahnsinnserfolg! Ich bin stolz auf euch alle und danke euch, dass ihr die Hunde so toll trainiert, präsentiert und ihnen vor allem ein wunderbares ridgebackgerechtes Hundeleben bietet!!! Cheerio!!!

lieben Dank für die tollen Fotos an Steffi Radke!