Mär
23

Moskau!!!

erstellt von: | Kategorie(n):

Was für ein Wochenende!!! Für drei Tage war ich mit meiner Freundin Ellen Reisinger unterwegs nach Moskau und wir hatten sehr viel Spass!!!

Nach einem guten Flug und einer langen Abfertigungschlange am Flughafen waren wir herzlich eingeladen bei Angelina und ihrer Familie mit Arif! Wie schön, unseren tollen Vater des G-Wurfs einmal in seiner Heimatstadt erleben zu dürfen! Und wieder einmal hat sich bestätigt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben und Arif ein außergwöhnlich tolles Wesen hat: und Sinn für Spiel und Humor!

Nach einem wunderschönen Abend und einer kurzen Nacht ging es am nächsten Morgen zur Eurasia, der größten Dogshow in Moskau und wir konnten wunderschöne Ridgebacks im Ring bewundern. Wir haben viele Freunde getroffen und als ganz besonders schöne Überraschung war Elena Kovalchuk aus Göteburg angereist, was für eine schöne Wiedersehensfreude!!!

Nach einer Sight-seeing-tour durch Moskau hatten wir ein tolles Dinner bei den lieben Besitzern von Ndoki German Red Grafano, der sich zu einem hübschen Jungrüden gemausert hat, und nach einer spannenden Polizeikontrolle fielen wir irgendwann in einen Tiefschlaf!

Am nächsten Morgen waren wir erneut auf der Eurasia  und am Nachmittag ging es nach tollen Geschichten wieder mit dem Flugzeug nach Hause! Es war ein beeindruckendes Wochenende und wir sind tief beeindruckt von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit unserer russischen Freunde und Bekannte und werden sicher irgendwann noch einmal in die Stadt mit den goldenen Türmchen kommen!!!