Mär
15

CACIB Offenburg

erstellt von: | Kategorie(n):

Gestern waren wir auf der ersten Frühlinsgausstellung in Offenburg, immer wieder ein Erlebnis und eine schöne und gut organisierte Schau! Gleich 6 Ndokis waren am Start und präsentierten sich von ihrer besten Seite!

Unter Richter Martin Klopsch erliefen sich die Wurfbrüder

Ndoki Feisty Franz   ein tolles V4   und

Ndoki First Of ALL Farley ein wunderbares V2, Res. CAC!

Unsere einzige Lady am Start,

Ndoki Fairytale Jua Jubali

am Start erlief sich ebenfalls in der Zwischenklasse mit Sarah ein traumhaftes V2 Res. CAC mit einem tollen Richterbericht!

In der Jugendklasse Rüden, die mit 26 Meldungen enorm gut besetzt war, starteten gleich 3 Brüder! 

Ndoki Gentle George , unser Schwiezer Bub, setzte sich mit toller Präsentation auf den zweiten Platz und wurde von Petra Stracke mit V2, Res. J CAC bewertet.

Ndoki Gyassi Leoto blieb etwas unter seinen Möglichkeiten und erhielt ein schönes SG.

Ndoki Golden Garou präsentierte sich bestens , leider erlitt er während der Vorstellung eine Sekundenlahmheit und wir haben ihn zurückgezogen. Inzwischen geht es ihm wieder allerbestens und er genießt schöne Spaziergänge im Badischen!

Wir gratulieren allen Besitzern zu den tollen Erfolgen, ebenso allen Freunden und Bekannten zu den schönen Erfolgen ihrer Hunde, es war schön, euch alle einmal wieder getroffen zu haben!