Jan
25

tolle Neuigkeiten aus Moskau und aus der Schweiz

erstellt von: | Kategorie(n):

wie schön, dass es soziale Netzwerke gibt, sonst wären diese schönen News glatt an mir vorbei gegangen:

Heute hat Kiri und Arifs Sohn

NDOKI GERMAN RED GRAFANO 

auf der Moscow All Breed DS die Klasse mit einem Vielversprechend gewonnen und wurde bestes Puppy, Richter war Rassespezialist J. Eberhard

Handlerin Angeline Evmenova, Besitzerin Inna Sarafanova

Ich bin unglaublich stolz und gratuliere ganz herzlich!!

 

 

 

Und aus der schönen Schweiz erreicht mich die Neuigkeit, dass Brüderchen

NDOKI GENTLE GEORGE bereits in seinem jugendlichen Alter sich auf den tollen 4. Platz bei den Rüden in der erfolgreichen Showdogs setzen konnte. Herzlichen Glückwunsch an Petra und Michael Bossard!!! Tolles gemacht, Pony!!!